Hilfreiche Tipps und Informationen aus meiner Praxis zu allen Themen der Naturheilkunde
Naturheilpraxis Lena Herr

Was ist eine Bioresonanztherapie? Weltweit steigendes Interesse an der Bicom Bioresonanzmethode.

Auszug aus einem Kongressvortrag Fulda 2013 "Bioresonanzmethode bei Makuladegeneration"

"Aufgrund der Vielzahl der bereits von uns behandelten Patienten können wir sagen, dass die Bioresonanztherapie eine umfassende Therapiemöglichkeit bei der AMD darstellt und damit viele zusätzliche Heilpotenziale freisetzt. Unbedingte Voraussetzungen für den Erfolg der Behandlung ist der frühe Behandlungsbeginn im Stadium der trockenen AMD. Greift man in diesem Stadium ein, kann man den Übergang in die feuchte Makuladegeneration verhindern oder lange Zeit hinauszögern!

Wussten Sie schon, dass Allergien heilbar sind. Aufgrund langjähriger, sorgfältig dokumentierter Erfolge in der kinderärztlicher Praxis vom Dr. med. Peter Schumacher wird nachgewiesen, dass Allergien vollständig und nachhaltig heilbar sein können, wenn man sie als biophysikalischens Phänomen erkennt und nach physikalischen Gesetzen behandelt.

Eiene echte Neurodermitis immer auf einer Allergie gegen Kuhmilch oder Weizen beruht und gut behandelt werden kann.

"Hausstaubmilbe"ist ein regelmäßig falsch verdächtiges "Haustier" und hinter einer immunologisch  diagnostizierten Hausstaubmilbenallergie fast immer völlig andere Allergene stecken.

Die Lebensmittelzusatzstoffe gehören zu den häufigsten Ingestionsallergenen.

Wenn die Kinder sich oft die Nase reiben oder grimmassieren, oft kann das ein sehr guter Hinweis für eine Inhalationsallergie sein.

Mit Hilfe der Bioresonanzmethode können Allergien gegen Tiere rasch beseitigt werden.

Allergien gegen Gänsedaunen gehören zu den häufigsten Inhalationsallergien.

empty