Naturheilpraxis Lena Herr Mainhausen
Naturheilpraxis Lena Herr

Die Medizin hat mich schon immer fasziniert.

Ich bin examinierte Krankenschwester.

Auf meinem Berufsweg sammelte ich meine Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin, Bauchchirurgie, Gefäßchirurgie und Intensivmedizin.

Mein Studium zur Heilpraktikerin habe ich in der renomierten Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Taunus absolviert.

Nach den Prüfungen durch den Kreis Offenbach bekam ich am 10.12.2010 eine Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde

ohne Bestallung (ohne Approbation) §1 des Gesetzes über berusmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz)vom 17.02.1939 

(RGBI)

2011-2012 Ausbildund in der Klassischen Homöpathie.

2013-2014 Akupunkturausbildung:TCM, Chinesische Akupunktur, SchröpfenSchröpfmassagen  bei der chinesischen Ärztin Frau Yu Weiguo in Bad Nauheim.

seit 2013 Bioresonanztherapie (BICOM) von der Firma Regumed.

Mit der Bioresonanzmethode therapiere ich erfolgreich Patienten mit Allergien, Neurodermitis, Schuppenflächte, Antirauchertherapie.

Seit 2015 Dorntherapeutin.  Dorn-Breuss Therapie beim Heilpraktiker Michael Drechsler in Obernburg absolviert.

Pflanzenheilkunde, Schüssler-Salze und Bachblüten gehören ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum.

Seit 2016 Fussreflexzonentherapeutin. Fussreflexzonentherapie in der Heilpraktikerschule PARACELSUS in Frankfurt absoviert.

empty